teaser bild
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2017
    Beiträge
    13
    ich bin total hin und her gerissen. Ich habe eine Zusage aus pecs und szeged bekommen. Welche ist nun besser?was meint ihr dazu? Will auch so früh wie möglich eine Bewerbung zurückziehen damit jemand anderes das noch bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2017
    Beiträge
    9
    Ich kenn mich bei beiden Universitäten nicht aus, aber welches Standort gefällt dir denn besser?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2017
    Beiträge
    13
    ich war noch nie in pecs oder szeged aber von den Bildern her scheint pecs eine sehr schöne Stadt zu sein. Außerdem mag ich auch die sportprogramme die die uni anbietet. Bei szeged hab ich das Problem dass ich nach 2 Jahren auf englisch Weiterstudieren muss falls ich nicht in Deutschland angenommen werde. Und einige Fächer (Wahlfächer) sind komplett auf englisch. Ich bin zwar nicht schlecht auf englisch aber würde lieber bei einer Sprache bleiben. Ein weiterer Punkt ist dass pecs von Budapest ca. 2 h entfernt ist und szeged 3h.

    Ich tendiere zu pecs aber höre dann immer wieder dass szeged auch sehr gut sei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2017
    Beiträge
    13
    *in
    Seid mir nicht böse mit kommasetzung 😹😹wenn ich schnellschreibe, lasse ich es schonmal aus 😁😹



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2017
    Beiträge
    9
    Also für mich klingt es so als wäre Pecs dann die bessere Wahl für dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook