teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab mich jetzt bei der DGIM angemeldet, hoffe, dass das was bringt (der Internist ist doch so eine Fachzeitschrift oder?)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Sicher nicht verkehrt.
    Und versuch mal so Sachen wie Fachzeitschriften und die aktuelle Heroldausgabe über das Haus zu bekommen.
    Was z.B. Notfallmedizin angeht, weiss man an sich, dass alle 5 Jahre die neuen Guidelines rauskommen. Die letzten konnte man sich als Heft kostenlos beim ERC bestellen.
    Ab und zu mal auf ne große Messe (Medica) oder zum Internistenkongress nach Wiesbaden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Bei uns gibt es immer jedes Jahr eine "Up to date" oder "Was gibt es neues in der XYZ" Fortbildung in der Nähe. Das und Fachspezifische Fachzeitschriften und das Ärzteblatt für den Blick über den Tellerrand sind ganz praktisch um auf den laufenden zu bleiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Wenn man weit über den Tellerrand schauen möchte und von allen Fachrichtungen aktuelle Infos haben will ist uptodate.cXm eine Möglichkeit, ich bin ganz zufrieden damit, wird zum Glück vom Arbeitgeber bei uns gestellt (wenn es zuviel Werbung ist, bitte Hinweis, ich entferne das dann).

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Das Ärzteblatt ist durchaus auch eine Quelle
    Ehrlich? Gefühlt 60% Stellenanzeigen, vom Rest die Hälfte Berufspolitik und ganz selten wirklich relevante Infos für mich. Wird meistens nur auf dem Weg zur Papiertonne durchgeblättert. Würde das Ding am liebsten abbestellen.

    Für wirkliche Infos bekomme ich 2 Fachzeitschriften, lese bei entsprechenden Fällen die Leitlinien und besuche Fortbildungen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook