teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2017
    Beiträge
    2
    Hallöchen ;)
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer WG oder Menschen für eine WG und werde auch so um den Dreh runter fliegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2017
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    6
    Whatsapp Gruppe ist ne Gute Idee!
    Schickt mir einfach alle eure Nummern als Private Nachricht dann erstell ich eine
    Also alle die interessiert sind ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2017
    Beiträge
    2
    Entweder bin ich zu doof oder man kann dir keine privaten Nachrichten senden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    7
    Hi ich bin ebenso auf der Suche nach einer Wg und generell einfach nach Leuten, die dieses Semester anfangen.
    Ich bin 20, habe schonmal in einer Wg und Wohnheim gewohnt. Also da schon etwas erfahren. Bin außerdem Nichtraucher und auch sehr sportinteressiert.

    @Julian_M ja du hast private Nachrichten leider in deinem Profil ausgeschaltet. Würde aber auch gern in die Whatsapp Gruppe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2017
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    6
    oh shit !
    das ist dann natürlich blöd gelaufen
    Ist jetzt deaktiviert sollte also gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook