teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136
    Ich habe keinerlei Kontakte mehr zu der Uni, an der ich studiert und auch die Dr-Arbeit gemacht habe und lebe seit 6 Jahren quasi am anderen Ende von Deutschland. Im Rahmen des besagten Wechsels von Chef und Betreuuer (OA) wurde damals zudem gefühlt 3/4 des übrigen Personals der Abteilung ausgetauscht, sodass selbst wenn ich hinfahren würde keiner mich und ich keinen kennen würde.



  2. #12
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Von welcher Uni reden wir denn und von welchem Fach?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136
    --> PN



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    50
    Sorry, wenn ich ungefragt senfe. 5 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Wenn es weder ein Zeitlimit noch Betreuungsvertrag je gab. Es kann zu jedem Thema nur eine Promotion geben. Ich hoffe, Du hast Dir jetzt die viele Mühe nicht ganz umsonst gemacht und jemand weltweit anderswo war schneller oder Deine Daten sind mittlerweile längst überholt ... Hab hier nen Kollegen gehabt, dem war nämlich genau sowas passiert. 3 Wochen vor der Verteidigung wurde er zur Chefin gerufen und ihm eine fremde Veröffentlichung gezeigt. Er dufte nochmal bei Null mit neuem Thema starten ...



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136
    Also es gibt ein Paper dazu, allerdings beinhaltet das nur einen Teil meiner Ergebnisse. Ich werde da nicht als Autor geführt sondern es wird mir nur in einem Nebensatz gedankt. Hab ich übrigens erst bei der-Literaturrecherche erfahren
    Da es von meiner Arbeitsgruppe ist und nicht von einer fremden "konkurrierenden", denke ich, ist es ok.


    PS: Macht "ungefragtes Senfen" nicht gerade ein Forum aus ?



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook