teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    4
    Hey ihr lieben,

    habe tatsächlich einen Platz für HM an der Uni Mainz bekommen mit einem Schnitt von 1,9 nach 9 WS. Möchte jedoch lieber Zahnmedizin machen und würde mich gerne zum SS 18 (dann 11 WS) bewerben, meint ihr ich hab ne Chance?
    Mache allerdings in HM schon die Scheine in Bio, Physik, Chemie und Terminologie. Was meint ihr?

    Vielen Dank schon mal!



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Wenn du den Studienplatz in Humanmedizin annimmst und Scheine machst, bleibt es bei 9 WS. Die steigen nicht mehr an, wenn du an einer deutschen Hochschule eingeschrieben bist...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    4
    Ist aber ein teilstudienplatz und daher nicht wartezeitschädlich. Habe vergessen die Info mit reinzuschreiben.



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ah... da fehlten offenbar wichtige Infos
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Hallo,

    weshalb hast du dich überhaupt bei HM beworben anstatt bei ZM?



MEDI-LEARN bei Facebook