teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Man lernt sich gegenseitig immer mehr kennen und findet sich sympathisch

    Wirklich in dem Umfang arbeiten "müssen" tue ich eigentlich nicht. Meine laufenden Kosten könnte ich mit deutlich weniger Zeitaufwand bestreiten. Ich möchte es aber trotzdem gerne vermeiden, Sonderausgaben aus meinen Ersparnissen / meinem Privatvermögen zu bezahlen...

    Zugunsten einer schönen Beziehung würde ich da aber schon etwas kürzer treten, um mehr Zeit füreinander zu haben.



  2. #17
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Das ist sehr kryptisch.

    Habt ihr euch ausserhalb der inspirierenden Atmosphäre einer Zahnarztpraxis mittlerweile getroffen?

    Naja, das klingt aber dann etwas nach Luxusproblem. Wenn du lediglich Sonderausgaben von deinem Ersparten bestreiten müsstest und Fixkosten mit deutlich wengier Aufwand decken kannst?!
    "I can´t come to work today, I have no face"




  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Das wird auch so kryptisch bleiben. Nach all den diskreditierenden Kommentaren habe ich keine Lust mehr, diverse shitStürme über mich hereinbrechen zu lassen.

    Als Luxusproblem sehe ich meine Jobsituation auch insofern, als dass ich durchaus in der Lage wäre, mir mehr Zeit via "Opportunitätskosten" zu erkaufen, um im Bedarfsfall mehr Zeit für eine schöne Beziehung aufbringen zu können.

    Vermutlich ist das für Viele, die in einer ähnlichen Situation wie ich sind, der Kompromiss, den man bereit sein muss, einzugehen.



  4. #19
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Na dann
    "I can´t come to work today, I have no face"




  5. #20
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Wenn du zu wenig Zeit hast, um eine Frau überhaupt kennenzulernen würde ich dann im Studium doch dazu tendieren, weniger zu arbeiten. Deine Priorität liegt doch eindeutig bei Partnerschaft mit Kindern, wie du schreibst.



Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook