teaser bild
Seite 47 von 194 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das hat ja nicht so gut zu uns gepasst mit der spießigen Nachbarschaft. Vielleicht werden wird doch erstmal mieten...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #232
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Das ist ein super Preis! Wir warten gerade auf Nachricht, ob unser zweit-liebstes Grundstück mit 118/m2 vielleicht doch noch zu haben ist...
    Das Grundstück schräg hinter uns stand letztens auf immobilienscout24.de zum Spottpreis von 320.000 Euro (572 m²)... *hüstel*
    Anzeige wurde aber gelöscht, deswegen nehm ich an, daß es jemand gekauft hat.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #233
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Das Grundstück schräg hinter uns stand letztens auf immobilienscout24.de zum Spottpreis von 320.000 Euro (572 m²)... *hüstel*
    Anzeige wurde aber gelöscht, deswegen nehm ich an, daß es jemand gekauft hat.
    Aber das ist in der falschen Region



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #234
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zum Geburtstag eine Grobabsteckung vom Vermesser. Immerhin passiert mal was. Aber an den Baubeginn diese Woche glaube ich nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #235
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @jijichu: In welcher Region sucht ihr denn? Gerne auch per pn.

    Ich verfolge den Thread ja ganz gespannt und wünsche allen diesjährigen Häuslebauern viel Durchhaltevermögen und Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook