teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich nutze die Basic Bücher in Kombination mit dennVL-Folien. Mit Amboss kann ich persönlich leider überhaupt nichts anfangen. Das muss sich bis zum Examen noch irgendwie ändern.



  2. #12
    Atya
    Guest
    Ich bin mit Amboss sehr zufrieden inkl. VL-FOLIEN ab und zu mal Bücher von der Bibliothek wenn ich genauer und intensiver über ein Thema mich informieren möchte.



  3. #13
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich habe fast die komplette Klinik über nur mit VL Folien und uninternen Skripten gelernt. Hin und wieder hab ich mal in Bücher geschaut aber nicht in allen Fächern. Amboss hab ich jetzt im 9. Semester erstmals genutzt aber auch nur um einzelne Sachen nachzulesen.

    Wie sich das letztens Endes aufs Examen auswirkt, wird sicher zeigen aber durch die Kliniklausuren bin ich so ziemlich gut durchgekommen,



  4. #14
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich habe fast die komplette Klinik über nur mit VL Folien und uninternen Skripten gelernt. Hin und wieder hab ich mal in Bücher geschaut aber nicht in allen Fächern. Amboss hab ich jetzt im 9. Semester erstmals genutzt aber auch nur um einzelne Sachen nachzulesen.

    Wie sich das letztens Endes aufs Examen auswirkt, wird sicher zeigen aber durch die Kliniklausuren bin ich so ziemlich gut durchgekommen,
    Vorlesungsfolien + Altklausuren reichten in der Klinik dicke aus, genauso wie Amboss allein auch eine sehr gute Examensnote ermöglicht.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich habe fast die komplette Klinik über nur mit VL Folien und uninternen Skripten gelernt. Hin und wieder hab ich mal in Bücher geschaut aber nicht in allen Fächern. Amboss hab ich jetzt im 9. Semester erstmals genutzt aber auch nur um einzelne Sachen nachzulesen.

    Wie sich das letztens Endes aufs Examen auswirkt, wird sicher zeigen aber durch die Kliniklausuren bin ich so ziemlich gut durchgekommen,
    klingt genau nach mir.. während uni mit uniskripten gelernt und dann fürs examen nur amboss, hat super geklappt.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook