teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    6
    Hey ihr,

    ich hätte eine organisatorische Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann, der im besten Fall schon mal am Motivationstest in Hannover teilgenommen hat.
    Und zwar: Braucht man, wenn man eingeladen wurde und sich vor Ort dann 'anmeldet' den Bescheid/die Einladung, die man von Hochschulstart per Post bekommen hat? Also muss man den Ausdruck (bzw. den Brief) vorzeigen?

    Vielen lieben Dank!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    4
    Hey!
    Also ich habe den Brief schon erhalten. Da steht alles drauf was du wann mitbringen musst (Brief, Perso oder anderen Lichtbildausweis und das Zeugnis der Berufsausbildung -soweit vorhanden und angerechnet werden soll).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen?
    Lg



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    6
    Hey Lena,

    danke für deine Antwort, hatte den Brief gestern auch im Briefkasten.
    Laut diesem ist ja nur die Einladung der Hochschule und nicht der Bescheid von Hochschulstart mitzubringen.

    Liebe Grüße!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    4
    Welchen Bescheid von Hochschulstart meinst du denn? Bei mir liegen noch gar keine vor... Och habe bis jetzt nur diese Einladung zum Motivationstest erhalten.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    6
    Ich meine den Bescheid, den wir am/ab Montag erhalten werden. Der uns Auskunft über unsere Teilnahme an den AdH gibt. Hatte mich gefragt, ob wir den auch brauchen werden, aber anscheinend nicht.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook