teaser bild
Seite 20 von 109 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Die Entscheidung über SoSe sie naht, bin gespannt ..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von EnergizerAAA
    Mitglied seit
    27.05.2014
    Ort
    Wunsch: Leipzig
    Semester:
    Aktuell 13 WS
    Beiträge
    12
    Hallo, verfolge schon seit Jahren immer wieder die Foren hier. Bei mir ist Seit 7 Jahren jedes Silvester der gleiche Gedanke: bekomme ich dieses Jahr meinen Studienplatz?
    Dank eurer „Idee“ mit den Rechenbeispielen, bei welchem Rang man noch reinrutschen kann bzw. In den letzten Jahren ist, beruhige ich meine regelmäßig kommende Unsicherheit😂

    13 WS DN 2,2
    Rang WS 17/18 : 3.490

    Mir ist klar,dass wir hier alle nur Vermutungen aufstellen um uns selbst zu beruhigen 😂aber trotzdem : wie ist eure Vermutung,klappt es WS 18/19????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von EnergizerAAA
    Mitglied seit
    27.05.2014
    Ort
    Wunsch: Leipzig
    Semester:
    Aktuell 13 WS
    Beiträge
    12
    Hey, ich lese gerade hier die Bemerkungen durch und habe den gleichen Schnitt wie du:
    2,2 bei aktuell 13 WS, darf ich fragen auf welchen Rangplatz du bei Wartesemestern bist ?
    Liebe Grüße von einer Mitleidenden 👍🏼



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von EnergizerAAA
    Mitglied seit
    27.05.2014
    Ort
    Wunsch: Leipzig
    Semester:
    Aktuell 13 WS
    Beiträge
    12
    Hallo ihr,
    meine Daten: DN 2,2 13WS Rangliste 3446
    Ich weiß,dass man keine exakte Prognose machen kann für nächstes WS- aber um mich zu beruhigen hätte ich gerne eure Meinung- klappt das bei mir nächstes WS??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von EnergizerAAA
    Mitglied seit
    27.05.2014
    Ort
    Wunsch: Leipzig
    Semester:
    Aktuell 13 WS
    Beiträge
    12
    Hallo ihr alle,
    danke! Eure "Idee" mit den Ranglisten hat mir wieder Hoffnungen gegeben, da bin ich vorher noch gar nicht draufgekommen...
    Habe selbst nächstes WS 14 Wartesemester bei 2,2, dieses WS war ich auf Rang 3.490...
    Was denkt ihr, hab ich gute Chancen nächsten Winter einen Platz zu kriegen?
    Ich weiss schon, keiner kann das genau sagen, aber ich denke viele leiden mit mir und die Zeit bis zur Entscheidung geht doch mit positiver Hoffnung viel schneller rum oder nicht (nämlich genau 213 Tage )

    Liebe Grüße von der Wartefront!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook