teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Es wird nie so sein das alle zufrieden sind, so wie spark schon sagt.

    Ich hoffe dass ich in 14 Tagen einen positiven Bescheid habe, sonst muss ich noch richtig schlottern. Diese Regelungen mit Ausbildung und TMS und so sind ja echt super, für mich nur leider völlig egal. Weil ich keine med. Ausbildung habe. Aber nach über 5 Jahren im Berufsleben mit entsprechendem verdienst plötzlich nochmal 3 Jahre eine Ausbildung machen? So gerne ich das würde, aber das GEHT gar nicht. Darüber kann ich jammern, aber klagen nützt doch da auch nichts.



  2. #12
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    S.Pearce - gehen tut alles. Da könnte man dir (genauso wie mir übrigens) vorwerfen, dass du halt dann ne passende Ausbildung im medizinischen Bereich hättest machen müssen. Ich war nur früher dran als du.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Klar kann man mir das vorwerfen. Genauso gut könnte ich auch klagen und jammern, dass das ja so voll gemein ist dass einem der Berufswechsel nicht ermöglicht wird. Was ich nicht tue (!!) wollte nur nochmal deutlich machen dass eben nie alle happy sein werden... niemals.



  4. #14
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Sehe ich ja genauso



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2002
    Ort
    -
    Semester:
    Überstanden!
    Beiträge
    281
    Die Gefahr ist, im Namen von Einzelschicksalen etwas abzuschaffen, um dann im Effekt bloss eine wesentlich gleichförmigere Studierendenschaft zu haben, aber immer noch keine grössere Individual-Garantie. Dann ist das eine verloren und das andere nicht erreicht.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook