teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    ich bin ziemlich altmodisch, was handys angeht: will heißen, ich habe kein smartphone. ist es möglich, über laptop (macbook pro) whatsapp zu nutzen?
    würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. kenn mich mit diesen dingen nicht wirklich aus und das handy nutze ich, wenn überhaupt, dann nur zum telefonieren.
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    huhu, dankeschön! mal sehen, ob ich das hinbekomme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    22.11.2016
    Beiträge
    7
    Ich bin nicht ganz sicher, ob das funktioniert. Bin auch nicht so der Kenner, aber ich habe das WhatsApp-Zeichen neulich irgendwo in meinem Browser im PC gesehen. Kann also durchaus möglich sein, warum auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2017
    Beiträge
    22
    Ich habe Viber auf mein Laptop installiert, und jetzt nutze ich es ohne Probleme. Nur auf meine Handy Nummer kam ein Code der für Viber war zum freischalten. Also könnte glaube ich es auch so mit Whats app funktionieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook