teaser bild
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 118
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Allerdings würde dann auch die halbe Krankenhauslandschaft zerschossen werden, deshalb seh ich das jetzt eher nicht so kritisch, RV hin oder her.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Möglicherweise tut das die DRV als Kollateralschaden ab. Es geht ja um die höhere Ordnung
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Christoph: Du hast noch nie mit so einem Sachbearbeiter zu tun gehabt, oder?
    Die interessiert nicht, was sie damit anrichten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Im Einzelfall sicher nicht, sobald Häuser unter Druck geraten, werden die schnell an die Kette gelegt werden, spätest3ns, wenn mal wieder jemand über die Klinge springt und das Qualitätsblatt mit 4 Buchstaben Lunte riecht.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nope. Hat bei den Notärzten auch keinen interessiert. In den Städten merkt man es nicht, weil es da genug Kliniken gibt, deren Assistenzärzte über ihren normalen Arbeitsvertrag fahren.
    Auf dem Land ist es zur Zeit teilweise dramatisch. Ich hab vor der Gesetzesänderung nicht so viele und nicht so viele kurzfristige Dienstangebote bekommen. Früher war das eher mal ein Kollege der kurzfristig krank geworden ist oder wegen sonstigen Notfällen kurzfristig ausgefallen ist. Und es haben sich echt schnell Kollegen gefunden, die eingesprungen sind. Da haste teilweise in die Röhre geschaut, wenn du die Mail erst nach zwei Stunden gesehen hast.
    Jetzt gibt es viel mehr Schichten, gerade unter der Woche, die einfach nicht besetzt sind und es gibt kaum Kollegen, die es machen (können).

    Und wenn du als Notarzt die Selbständigkeit nicht durch bekommst, dann als Krankenhaushonorararzt erst recht nicht. Betrifft aber auch Honorarpflegekräfte oder Honorarrettungsdienstler (ein paar RAs machen das)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook