teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Früher habe ich es gemieden, Kommentare bei Spiegel oder so zu lesen. Ich hab auch bei Facebook nicht an Diskussionen teilgenommen. Mittlerweile bin ich ein paar Gruppen bei facebook beigetreten, bei denen es dann doch mal Diskussionen gibt, bei denen ich mich zu Wort melde. Meistens geht es um Dinge, die etwas mit Medizin zu tun haben, und wo ich das Gefühl habe, dieses Halbwissen von Laien einfach mal richtig stellen zu müssen. Naja, ihr könnt euch denken, wie das läuft. Ein Post führt zu noch mehr, zu noch mehr, zu noch mehr. Oftmals endet es darin, dass ich mit Puls und Blutdruck jenseits von Gut und Böse durch die Wohnung renne und mich aufrege. Diskutiert ihr gern in (anderen) Foren? Regt das noch andere so auf oder geht das nur mir so?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Ich begnüge mich bei so etwas meist mit lesen, auch oft der Kommentare. Mitdiskutieren mache ich selten, da kommen dann zu oft Antworten, die vernünftige Diskussionen nicht zulassen. Bisher wenige Male ausprobiert, auch bei Sportthemen, da kommen die Benachrichtigungen im Laufschritt.
    Falls man mal den Kopf schütteln möchte, Medizin zum Mitreden ist so eine Gruppe, wo Laien Laien Tipps etc geben und jeder auf eine online Diagnose hofft. Um da vermutlich was loszutreten am Besten die Hinweise auf Konsultation eines Heilpraktikers diskreditieren...
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Diskutiert ihr gern in (anderen) Foren?
    Garantiert nicht, das tu ich mir nicht mehr an.
    Früher noch gelegentlich in Fach-Foren (Auto, Bergsteigen), aber dazu habe ich nicht mehr die Lust oder die Zeit.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #4
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Nein, dafür sind mir Zeit und Psyche zu schade.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin noch Admin in einem Forum zum Thema Bundeswehr- da haben wir aber weniger Diskussionen und ein paar Leute, die sicht richtig gut mit Außen- und sicherheitspolitik auskennen.

    Ansonsten bin ich auf FB in der Impfaufklärung aktiv. Es ist extrem anstrengend und frustrierend aber ab und zu kann man mal was erreichen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook