teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Sonderurlaub vielleicht nicht, aber unbezahlter Urlaub geht eigentlich immer, wenn die Personalsituation es zulässt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    4
    danke für die Antwort..
    Bei uns ist die Personalsituation z.Zt extrem angespannt...Es gab mal einen Fall,,,Bei meiner Kollegin wurde eine Arbeitsbefreiung für eine externe Fortbildung aus Unterbesetzung ein Tag zuvor abgesagt..
    Geändert von gur76 (26.09.2017 um 23:12 Uhr)



  3. #8
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich habe gerade meine Glaskugel befragt: Du wirst akut an einer Dissertationsverteidigungsphobie erkranken, welche dich für mehrere Wochen arbeitsunfähig macht. Zum Glück bist du dann einige Tage vor der Disputation wieder gesund.

    Abgesehen davon solltest du deine aktuelle Stelle vielleicht so oder so kündigen, das hört sich ja gruselig an.

    P.S. Vielleicht solltest du deinen Disputationstermin aus dem Posting löschen wegen Erkennungsgefahr und so...
    Geändert von roxolana (26.09.2017 um 23:32 Uhr)



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    4
    oh, ja, danke für den Hinweis!
    Geändert von gur76 (26.09.2017 um 22:52 Uhr)



  5. #10
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Also ich hab mir meine Arbeit selbst noch zweimal durchgelesen, kurz geschaut, ob es was Neues zum Thema gibt und einen Power-Point Vortrag gebastelt für die Verteidigung. Das hätte ich locker an einem Samstag machen können. Man weiss ja doch noch, was man geschrieben hat - und bei mir waren etwa 18 Monate zwischen Einreichen und Verteidigung dank diverser unglücklicher Zufälle...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook