teaser bild
Seite 50 von 95 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2018
    Beiträge
    4
    Hey zusammen,
    bin grade echt am heulen.

    Ich glaube ich habe einen Fehler in der hochschulstartBewerbung gemacht. Kann mir jmd. helfen?????
    Habe mein Abi bereits länger, also musste ich mich bis Ende Mai bewerben. Alles war soweit ok. Habe dieses Jahr auch den TMS gemacht, diesen allerdings in der Bewerbung (wollte als Jahr 2018 angeben und halt dass ich den Test gemacht habe) nicht angegeben, da ich dort aufgefordert wurde, Punkte einzutragen, die ja noch nicht vorliegen, ansonsten konnte TMS nicht angegeben werden. TMS steht somit nicht auf meinem Kontrollblatt. Ich weiß, dass das Ergebnis bis Mitte Juli zu HSS gesendet werden muss. Meine Frage nun: Kann mein Ergebnis trotzdem berücksichtigt werden???? Eine Bekannte behauptet, man hätte dort auf jeden Fall den TMS als gemacht angeben müssen! Bin extrem verzweifelt, es kann doch nicht an sowas scheitern! Wüsste auch nicht, was ich dort hätte angeben müssen an Punkten, Standartwert usw. Hatte dazu auf hochschulstart. de auch keine Infos oder spezielle Anmerkungen (ala geben sie einfach überall 0 an oder so) gefunden! Was stimmt nun, was soll ich machen? Danke für Hilfe!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    @ nucleusaccumbens
    Hatte mich das auch gefragt und darauf hin bei Hochschulstart- Support angefragt. Das ist die Antwort:
    Wenn Sie das TMS-Ergebnis noch nicht vorliegen haben, dann machen Sie in Ihrem Antrag bitte noch keine Angaben zu diesem Test. Wir tragen die betreffenden Daten händisch nach, sobald Ihr Nachweis hier eingegangen ist und bearbeitet wird.



    Greifswald ist die einzige Universität, die Ortsänderungswünsche von Alt-Abiturienten nach dem 31. Mai 2018 nicht mehr akzeptiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ende nächster Woche kommen ja die Ergebnisse - checkt ihr die ganzen Tage die Homepage des TMS oder wie wartet ihr auf die Ergebnisse? Bzw. weiß jemand von den Jahren davor, ob man per Mail benachrichtigt wird? Ich bin Ende nächster Woche sowieso auf Reise, dann komme ich hoffentlich nicht in Versuchung, andauernd nach dem Ergebnis zu schauen ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Ich meine, dass es keine E-Mail gibt (danach klang es zumindest im letztjährigen TMS-Thread). Wann glaubt ihr kommen die Ergebnisse? Ich tippe auf den 29., vllt auch schon 28. ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    76
    Hallo ich klinke mich mal ein. Ich bin genau so aufgeregt wie alle hier... Bis letzte Woche war es mir auch nicht so bewusst, dass nächste Woche schon die Ergebnisse kommen. Ich bin wirklich sehr gespannt aber hab auch meine Zweifel... Aber ok mein Motto lautet positiv bleiben und Daumen drücken dann wird das schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook