teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich auch unter anderem wikipedia.. https://de.wikipedia.org/wiki/Salmonellen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Warum sol A - erst bei 100°C für 10 Min - richtig sein?

    Wenn man nur mal kurz googelt, stößt man auf unzählige Seiten, wonach man Essen nur auf ca 70 °C für ca. 10 Min. erhitzen muss, damit Salmonellen abgetötet werden.

    z.B. https://www.infektionsschutz.de/erre...e/salmonellen/

    Daher muss E - werden bei 75°C für min. 10 Min sicher abgetötet - meiner Meinung nach richtig sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    7
    Ja! seh ich genauso hatte auch so etwas aus der VL in Erinnerung, schickst du es ein? Die Empfehlung des RKI sollte eine ausreichend glaubwürdige Stelle für das IMPP sein, wenn nicht die bei Erregerfragen fragen, wenn sonst?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2017
    Beiträge
    11
    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber was wir bisher haben sind doch nur die "Dozenten Antworten" oder? Nicht die offiziellen Antworten des IMPP?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja du hast recht nikolas! wenn es hier auch noch geändert wird dann würde ich eher davon ausgehen, dass sich die Dozenten vertan haben. sollte es aber einen Grund geben, warum die der Meinung sind, dass 100° richtig ist, dann kann man es einschicken weil dann zwei antworten richtig sein könnten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook