teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 38 von 245 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Wen nerven eigentlich diese Pseudokurzfälle noch? Anstatt einfach eine einfach Frage zustellen basteln die eine ewig Geschicht drum rum. "Nach einer Fortbildung zum Thema xy, diskutieren Chefarzt X und Oberarzt Y noch angeregt, blablabla" Und dann nach 1/2 Seite Text eine frage die Nix damit zu tun hat. So eine Zeitverschwe
    Mittlerweile lese ich erstmal die Frage am Ende und gucke ob ich das nicht auch so beantworten kann... Bei einem Fall neulich mit 15 Fragen hab ich den Fall nichtmal gelesen. Man konnte alle 15 ohne den Fall bantworten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    @escitalopram: das stimmt! Ich kreuze immer sortiert nach Jahren und da fallen mir die Fragen am Anfang deutlich leichter, als die zum Schluss und sie wiederholen sich auch weniger..
    In 2 Wochen ist schon Februar Irgendwie freue ich mich total, dass es bald endgültig vorbei ist mit diesem Kreuzkram! (Noch zumindest )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Lernt eigentlich jemand parallel mit den Audio-Aufnahmen von Meditorium so nebenbei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2013
    Semester:
    Flacharzt
    Beiträge
    44
    Jo Meditorium ist ziemlich gut, aber halt nur Innere und Neuro (+bissl. Pädiatrie und Gyn), man hat halt ein gutes Gefühl, wenn man sich unterwegs berieseln lassen kann. Wenn man kurz abgelenkt ist muss man auch meist nicht zurückspulen, da sie häufig eh alles 2-3x wiederholen. Manche Kapitelautoren sind besser als andere und lassen sich besser folgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph S. Beitrag anzeigen
    Jo Meditorium ist ziemlich gut, aber halt nur Innere und Neuro (+bissl. Pädiatrie und Gyn), man hat halt ein gutes Gefühl, wenn man sich unterwegs berieseln lassen kann. Wenn man kurz abgelenkt ist muss man auch meist nicht zurückspulen, da sie häufig eh alles 2-3x wiederholen. Manche Kapitelautoren sind besser als andere und lassen sich besser folgen.

    ok alles klar. Werde dann mal erstmal die Probeaudios anhören.

    Fand den Lerntag 17 heute auch irgendwie mit den ganzen Fallfragen echt nervig. Zum "Glück warens """nur""" 92"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook