teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 118 von 245 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Ich bin, ähnlich wie Krötino, desillusioniert und kreuze nur noch vor mich hin. Versuche die Karten bei falsch gekreuzten Fragen zu lesen und mir relevantes einzuprägen, aber die letzten beiden Examina lassen doch eher das Gefühl zurück, dass es in anderthalb Wochen eine reine Glückssache wird.
    Anfänglich dachte ich noch, dass ich mit guter Vorbereitung auch ein "gut" erkreuzen könne, mittlerweile hab ich einfach nur Sorge, dass es durch abgefahrene konstruierte Fälle mit Fitzelwissen nicht mal zum bestehen reicht. Ich fühle mich schlecht vorbereitet, wenn ich die Kreuzergebnisse sehe und das ärgert mich, denn ich lerne seit Mitte/ Ende November und jetzt ist einfach total die Luft raus. �� Am liebsten hätte ich es jetzt schon hinter mir.
    Same here



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #587
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Wie war denn bei euch so die Differenz zwischen H16 und F17?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #588
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Bei mir 7 %, also ich war in F17 7% schlechter als in H16.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #589
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    In F17 war ich 3% besser als in H16.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #590
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja vor mich hin kreuzen tu ich noch nicht. Mir fehlt noch der Rest von F17 und H17 komplett. Aber ich verstehe was ihr meint. Auch wenn ich gerade zugeben muss, dass die letztendlich zugeben muss, dass meine Raterei bei Tag 1 ganz schön erfolgreich gewesen sein muss und die Fälle dann auch größtenteils gingen. Falsche Fragen schau ich mir erst morgen an.. Allerdings! Habe ich gestern einen großteil des Skripts Abdomen von Endspurt durchgeblättert.. da kamen halt mind 4 Fragen dran die ich ohne das nicht mehr richtig gehabt hätte. Also doch irgendwie viel Zufall. Ich versuch gerade im Bereich Innere/Chirurgie noch viel ins Kurzzeitgedächtnis zu stopfen. Das habe ich alles im Dezember gemacht weil ich eigentlich mal mit viel Vorsprung starten wollte (zum Glück!!!)

    Und was zum Lachen und Spoiler für F17 Tag1!!!

    Habt ihr auch immer so das Bedürfnis Eis zu essen nachdem ihr einen Anorexia nervosa Fall bearbeitet habt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook