teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 122 von 245 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Ach ja. Theoretisch hätte man diese Humangenetik/Mukoviszidosefrage schon beantworten können. Man hätte halt wissen müssen wie häufig diese Mutation letztendlich ist und damit um 7 Ecken denken müssen. Aber ich fieber dem Tag entgegen an dem ich einem Patienten sagen kann: Ach wissen Sie mit 67,3% Wahrscheinlichkeit haben sie dies und das und nicht das und dies. Ach sie sind gesund? ist ja blöd..
    Ich stell mir dann immer einen frischen Humangenetiker vor, der das erste mal Fragen beim IMPP stellen darf und auf keinen Fall etwas triviales einschicken möchte. Würde tatsächlich gerne mal wissen, was beim IMPP so abläuft.



  2. #607
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    So, letztendlich war ich F17 1% besser als H16. Also realistisch gesehen keine Veränderung. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass ich da einige Fragen selbst für IMPP Niveau als ziemlich "fragwürdig" (haha was für ein Wortspiel ) halte.



  3. #608
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    6
    Beiträge
    101
    Beim IMPP wird gerade ein Facharzt gesucht ... 😁



  4. #609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen und frohe Ostern,

    bis jetzt war ich nur stiller Mitleser

    Ich wollte fragen, ob noch jemandem aus NRW die Ladung fehlt. Bei meinen Kommilitonen kamen die jetzt in den letzten Tagen an, bei mir fehlt sie allerdings noch. Ich mache mir etwas Sorgen, dass etwas schief gelaufen ist.

    Liebe Grüße aus Köln



  5. #610
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde beim LPA anrufen. All meine Bekannten aus NRW haben ihre Ladungen.

    Mach dir aber keine unnötigen Sorgen an, eventuell hat das LPA etwas verpeilt. Soweit ich weiß, melden sie sich bei einem, falls Unterlagen fehlen etc., kann also nicht an dir liegen.



MEDI-LEARN bei Facebook