teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 18 von 245 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Atya
    Mitglied seit
    13.02.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    298
    Ja es ist SEHR viel
    Wie macht ihr das? Ließt ihr euch nur die gelbe Markierungen in der Lehrenkarten? Oder einfach schnelles durchlesen ?
    Ich benötige bestimmt mehr als einen Tag
    1 Tag im Lehrenplan = für mich mindestens 3 Tage!



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #87
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Ja es ist SEHR viel
    Wie macht ihr das? Ließt ihr euch nur die gelbe Markierungen in der Lehrenkarten? Oder einfach schnelles durchlesen ?
    Ich benötige bestimmt mehr als einen Tag
    1 Tag im Lehrenplan = für mich mindestens 3 Tage!
    Das kann nicht funktionieren. Dann musst du ein gesamtes Jahr für das Examen lernen. Es gibt doch den 100 Tage Lernplan. Damit haben extrem viele Leute gelernt und bestanden, es kann also nicht so schlecht sein. Wenn du ein Jahr für den Lernplan brauchst, dann hast du die Inhalte von Tag 1 bis 30 garantiert vergessen. Die Lerntage von Innere sind sehr voll gepackt, bei den kleinen Fächern sieht es besser aus, da kann man wieder Zeit aufholen, aber bestimmt nicht wenn man 3 Tage für einen Innere Lerntag braucht.



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Atya
    Mitglied seit
    13.02.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    298
    Ja 1 jahr :/ deswegen frage ich wie man die lehrenkarten am besten bearbeiten soll? schnelles durchlesen? Nur die gelbe Markierungen oder nur Kreuzen?
    Ich bezweifle sehr, dass ich das überhaupt schaffen werde. Hab auch keine Motivation und ich vergesse sehr schnell alles was ich gelernt habe



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  4. #89
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    3.744
    Lernkarten lesen und danach kreuzen. So ist es doch auch vorgesehen. Wenn du es nicht schaffst alles zu lesen, musst du schneller lesen oder Teile weglassen. Kreuzen würde ich nicht auslassen.



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    408
    Also ich finde es auch sehr viel.. Versuche gerade morgens zu kreuzen, quasi das vom Vortag, weil ich dann glaube ich konzentrierter kreuze, als nach einigen Stunden Lernerei.. Weiß aber auch noch nicht, ob das so intelligent ist
    Bin leider auch durchgehend frustriert, doofes kreuzen

    werden eure Kreuzergebnisse denn besser?



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018