teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 199
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.440
    Also ich lese die TopKarten schon gründlich und alle die nur 1 oder weniger Punkt haben überfliege ich. Dann kreuze ich, wobei ich mega viele Fehler machen, weil ich die Frage nicht richtig lese. Hab gestern Makrophage gelesen, dabei stand da Myozyt

    Aber die Fragen haben so viel Text und die Fälle erst
    Seit gestern habe ich die Taschenlampenfunktion bei den Fällen entdeckt, das hilft total.

    Nachdem Kreuzen öffne ich dann die Lernkarten, die ich bereits gelernt aber falsch gekreuzt habe und lese die am nächsten Lerntag nochmal durch. Der Plan die falsch gekreuzten zu wiederholen, scheitert wegen der Zeit.

    Sorry aber ich werde trotzdem jeden Tag 2h Sport machen, Essen gehen, ins Kino und mal feiern. Dieses scheiß verfickte Impp kann mich mal


    Btw. Hat schon jemand was von seiner Anmeldung gehört? Mich stresst das grad total
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Ort
    Münster
    Semester:
    6. Semester (Klinik)
    Beiträge
    54
    Nachdem ich in der vergangenen Woche meine Lerntage geradezu verplempert habe, habe ich vorhin resigniert und mir die Endspurtskripte bestellt. Ich erhoffe mir davon, dass ich dann nicht so geneigt bin, die ganzen Stichpunkte einfach zu überfliegen. Den Amboss Kreuzplan werde ich aber so weiter machen. Die ersten 3 Lerntage habe ich exakt die gleichen (eher schlechten ) Kreuzergebnisse erzielt.



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  3. #93
    das Ende ist nah...
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    X
    Beiträge
    2.404
    Ich hab gestern beim Kreuzen zum ersten Mal das Gefühl gehabt, dass es richtig gut läuft und dann kam am Ende mein zweitschlechtestes Kreuzergebnis raus



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  4. #94
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    8.976
    ^^ Gutes Pferd springt nur so hoch es muss... Und so.
    Und das Niveau liegt unter dem Bett und weint.

    Hallo. Ich heiße Ingo und ich werde gemobbt. - Halt die Fresse Ingo!!!

    9 von 10 Menschen finden Mobbing gut!



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Ort
    Münster
    Semester:
    6. Semester (Klinik)
    Beiträge
    54
    Leider werde ich mich für eine Konstellation (Fach + Stadt) bewerben, bei der die Note nicht ganz unwichtig ist. Eine 2 wäre also ein Träumchen.
    Wenn ich Psychiatrie o.Ä. machen wollen würde, würde ich die 100 Tage auf einer Arschbacke absitzen.



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook