teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 20 von 245 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich hätte ehrlich gesagt schon gern eine 2, einfach weil ich im Physikum auch eine 2 hatte (keine Ahnung wie ich das geschafft habe) und jetzt in dem "leichteren" M2 nicht schlechter sein möchte. Wobei ich es jetzt nicht wirklich leichter finde.... Aber ich denke gegen Ende wird es mir auch auch egal sein....

    Kann man eigentlich bei Amboss nachgucken, wann welche Karte im Lernplan dran kommt. Teilweise stoße ich beim kreuzen über Karten (heute z.B. Tetanus), von denen ich denke die hätte schon dran kommen müssen, aber die kam noch gar nicht dran.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  2. #97
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.531
    Bei jeder Karteikarten steht ganz unten ein "+enthalten in", da steht dann drin an welchem Tag die Lernkarte dran ist.



  3. #98
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.574
    @Kandra: Danke. Bin echt nicht so vertraut mit Amboss
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    409
    Ja kann das nachvollziehen, geht mir "leider" auch so... aktuell sieht es aber nach einer 3 aus



  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Frankfurt Brudi
    Beiträge
    18
    ich hab eher das Problem, dass ich teilweise nicht mal an die Bestehensgrenze kreuze.. bin ja grad bei Päd und zum 1. Tag von Päd kamen in den 94 Fragen genau 5 zum Thema 1. Lerntag dran... :O ich weiß ja, dass Amboss das aus Prinzip so gemacht hat, aber frustrierend finde ich das schon... ( Hatte dann 55% oder so) geht es noch jemandem so?
    Alles hat ein Ende, zum Glück auch dieses Studium.



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018