teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 25 von 245 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin so mega abgefuckt von diesen ganzen "Seltene xy in der Pädiatrie" oder "Sammelsurien von xy" ? Wie soll man sich den Kram bitte merken und dann kommen beim Kreuzen noch alle Exoten dran (gestern Tag30, ich was noch nie sogenervt)
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    hab das auch gekreuzt.. wobei man sagen muss.. das waren dann wahrscheinlich auch alle Fragen dazu.. Ich denke einige Exoten kommen immer dran und die bei Amboss wurde bestimmt im nachhinein dort hinzugefügt.
    Wir schaffen das alle! Es wird denke ich nicht an den Exoten scheitern

    Was Innere angeht: ich denke wirklich "fertig" ist man damit nie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von sweety92 Beitrag anzeigen
    Was Innere angeht: ich denke wirklich "fertig" ist man damit nie
    Ich bin froh, dass ich die durchgemachte Innere Tage + Kreuzen wiederholt habt. Man vergisst definitiv so einiges



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2013
    Ort
    Frankfurt Brudi
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    ich bin so mega abgefuckt von diesen ganzen "Seltene xy in der Pädiatrie" oder "Sammelsurien von xy" ? Wie soll man sich den Kram bitte merken und dann kommen beim Kreuzen noch alle Exoten dran (gestern Tag30, ich was noch nie sogenervt)
    hahaha ja.. so ging es mir auch! Aber ich glaube bei uns kommt dann ein anderes seltenes "Tierchen" um die Ecke und da setze ich mal auf's altbewährte Raten. Ich gönne mir nach dem HNO Blockpraktikumstag gerade den HNO Lerntag mit 20 Themen...
    Alles hat ein Ende, zum Glück auch dieses Studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2013
    Ort
    Frankfurt Brudi
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Ich bin heute an Tag 23 und ganz besonders müde. Gestern habe ich selten schlecht gekreuzt, mal sehen, was es heute wird.

    Gibts bei euch auch so Themen, die auch nach 100x lesen einfach nicht im Gedächtnis bleiben wollen?

    Es sind noch 92 Tage
    Da gibt's irgendwie ganz schön viele Themen, die kurz im Kopf bleiben und dann wieder wie weggezaubert sind. Hab auch schon super schlecht gekreuzt, wenn ich dann aber sehe, dass soviele Fragen aus anderen Bereichen dabei waren, die ich vielleicht 2015 irgendwann mal kurz gelernt habe... tja. Dann hoffe ich einfach, dass die Kreuzergebnisse immer besser werden, je mehr Fächer man geschafft hat. Wir schaffen daaaaas!
    Alles hat ein Ende, zum Glück auch dieses Studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook