teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 70 von 245 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von muc-med Beitrag anzeigen
    ich kreuze mich gerade durch Auge durch.. wenn man sieht wie die durchschnitt- % am rande der antworten sind, wundert es mich nicht, dass das fach so spannend ist..
    Auge ist tatsächlich die Pest... die meisten die ich kenne haben einfach nur gekreuzt ohne die Karten zu lernen.
    Ich werde morgen fertig mit Pharma und fahre dann erstmal eine Woche in den Urlaub, kann ich gerade echt gebrauchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #347
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Wie sind hier eigentlich die Meinungen zu den Amboss Top-Kapiteln und Top-Tabellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #348
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Begrüßen und Höflichkeit, wenn man um etwas bittet, sind aber auch total überbewertet...

    Trotzdem: Ich habe die Top-Lernkarten, schaue aber selten mal rein. Manche berichten allerdings, dass sie sie nehmen, wenn sie genug vom Laptop haben. Die Top-Tabellen habe ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #349
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2018
    Beiträge
    7
    Ich habe sie auch, bin allerdings eher enttäuscht davon. Oft entsprechen sich online und Printversion nicht (schon klar, amboss wird eben ständig überarbeitet) und ich finde die Bücher einfach sehr sehr teuer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #350
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab die Top-Lernkarten und lerne damit. die letzte aktualisierung war oktober 2017.
    Mir ist aufgefallen, dass es in einigen Top-Themen tws. an einigen Stellen mehr gelbe Markierung im BUCH gibt als online, welche auch im Examen abgefragt wurden. Wieso diese zusätzlichen gelbe Markierungen nicht online sind, weiss ich nicht

    außerdem ist es was anderes, mal zur Abwechslung mit dem Buch zu lernen als am PC
    Geändert von muc-med (01.03.2018 um 19:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook