teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 86 von 245 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 430 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #426
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir war es so, dass ich eigentlich nicht wirklich besser gekreuzt habe mit dem Fortschritt beim Lernplan. Gefühlt hat das Lernen nichts gebracht. Am Ende waren es so 8% Zuwachs. Ich bin nie warm geworden mit den MC Fragen. Du wirst das schaffen (hat das Probeexamen ja auch gezeigt). Aber frustrierend ist es trotzdem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #427
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Ich werde heutig fertig mit Tag 85 und bin schon ziemlich gespannt aufs Kreuzen, nachdem was hier so alles berichtet wurde. Ich finde die Entwicklung, dass immer speziellere Sachen gefragt werden jedoch auch ziemlich ätzend, dadurch wird das Examen mehr oder weniger ein Glücksspiel ob man etwas in einer Famulatur mitbekommen hat oder nicht, da die gefragten Inhalte in den einschlägigen Ressourcen nicht drinnen stehen. Meines Erachtens auch der falsche Ansatz für die Ausbildung kommender Ärzte, entweder Allgemeinwissen oder Facharztwissen abzufragen und wenig dazwischen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #428
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    hab gerade F16/1 gekreuzt und bin noch vorsichtig optimistisch, H15 war auch gut.
    Aber ich glaube die Ohrfeige kommt bald
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #429
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    H16 war gerade ganz ok, bin wieder vorsichtig optimistisch
    Seid ihr auch so "wetterfühlig"? Mich macht das total fertig *Vitdtabletteschluck*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #430
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sei froh! habe H16-1 und 2 gerade 10% unter meinem Schnitt bislang gekreuzt und könnte heulen. motivation weiter zu lernen = 0



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook