teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2017
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute, ich habe eine Frage

    weiß jemand, an welchen Unis Deutschlands man den TPK-Kurs 3.Mal wiederholen darf? Bin leider an der Uni Hamburg aus gesundheitlichen Gründen 2.Mal durchgefallen. ..und darf nicht mehr wiederholen....würde gerne wechseln und wo anders noch ein Mal versuchen...

    Wäre sehr dankbar für den Auskunft!



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    173
    Was heißt aus gesundheitlichen Gründen? Wenn du krank warst und deine Prüfungen nicht antreten konntest, müsen sie dich doch wiederholen lassen?!
    Hast du da rechtlich mal nachgefragt?



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2017
    Beiträge
    3
    Ja aber ich habe trotz meiner Krankheit an dem Kurs teilgenommen und bin durchgefallen. Die Prüfer wussten nichts davon...



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    173
    Hm, ok. Das ändert die ganze Geschichte natürlich komplett.
    Vielleicht wäre eine Rechtsberatung trotzdem ganz nützlich.



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  5. #5
    Fleißbienchen-Sammlerin Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    28.054
    Wenn du bei der Prüfung (vor der eigentlich gefragt werden müsste, ob jeder sich gesundheitlich dazu in der Lage fühlt) nicht gesagt hast, dass du krank bist, dann wirst du wenig machen können.
    Rechtsberatung wäre aber nicht dumm....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Wir woll´n tun, was uns Spaß macht und so sein wie wir sind. Wir verstecken uns nicht mehr. Der Tanz der wilden Herzen beginnt!“ (Tanz der Vampire)



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook