teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2017
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    11
    Hallo Leute! (weiß noch nicht, wo man hier so was bespricht. Sagt bitte, ob es besseres Ort für mein Thread gibt)

    Brauche drigend ein tipp. Bin grad im 1. Semester hier in Berlin. Die Mutter sagt ständig, dass ich erschöpft und müde aussehe. Dass all das mir zu viel Stress bringt und ich mich mehr entspannen soll. Und grad hat sie was Neues vorbereitet. Sie sagt, ich muss Glycin gegen stress einnehmen. Doch ich hab davon gelesen (haben davon noch nichts gelernt) und keine Ahnung. Kann das echt gegen Stress helfen? ich weiß, es ist ein inhibitorischer neurotransmitter. aber was über die beruhigende Wirkung?

    Also, was denkt ihr? Ich bin verwirrt.



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  2. #2
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    1.625
    Die Mutter- Dosis zu verringern, könnte helfen
    Wissen macht nichts.



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2017
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Die Mutter- Dosis zu verringern, könnte helfen
    Was meinen Sie? Ich hab noch gar kein Glycin eingenommen



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  4. #4
    Fleißbienchen-Sammlerin Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    28.067
    *seufz* Sie meinte, dass man die Dosis mütterlicher Ratschläge verringern sollte, weil diese durchaus auch mal komplett jeglicher Grundlage entbehren könnten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Wir woll´n tun, was uns Spaß macht und so sein wie wir sind. Wir verstecken uns nicht mehr. Der Tanz der wilden Herzen beginnt!“ (Tanz der Vampire)



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5.208
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Die Mutter- Dosis zu verringern, könnte helfen
    Hehe Wahre Worte!



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook