teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.190
    Bei mir kommt das immer umgekehrt hast du zugenommen? Wieder viel Stress und dadurch erhöhter Schokoladenkonsum? Auch wenn ich nicht zugenommen habe ;)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #17
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Außer es handelt sich um Chirurgie, das sollte man nicht verpassen. anach kann man ja wieder ins Bett gehen, um 9 Uhr kommt nämlich Innere.
    Ist aber nicht so schlimm, wenn man die Chirurgievorlesung verschläft. Die Wiederholung läuft Nachmittags im Baumarkt.
    I'm a very stable genius!



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Pflichtvorlesung Chirurgie jeden Morgen um 7:30. Dämlichste Fallvorstellungen (da musste man dann spätnachmittags hin wenn es einen getroffen hat) und ansonsten hat der Prof genau das erzählt, was in seinem Buch stand. Teilweise abstrusester Unsinn zum Thema Reanimation.
    Vorlesung ging über 2 Semester. Die Klausur aber 2x über den gesamten Stoff. Faul waren die auch- alles IMPP-Fragen und zu faul die Fragen den Themen des Semesters zuzuordnen. Bin nach dem ersten Semester fast durchgefallen weil ich nur die Themen des Semesters gelernt hatte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #19
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Nichts gegen Chirurgie!



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.633
    Du studierst noch nicht mal Medizin. Ist also etwas hochnäsig wenn du hier einer Fachärztin erklären willst, wie toll Chirurgie-Vorlesungen um 7.30 sind

    Die ACH-Vorlesungen, bei denen ich war, waren einfach schlecht. Und die UCH-Vorlesungen, bei denen ich war, waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da sind IMHO nur Masochisten dauerhaft hingegangen. Die Zeit konnte man anders sinnvoller nutzen. Hab den Schumpelick zu Weihnachten bekommen, da konnte man alles in Ruhe nachlesen.



MEDI-LEARN bei Facebook