teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Aber eine solche Analyse bitte nicht mit Muttis Hilfe machen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #12
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Ernährung umstellen! Also 0,33l. statt 0,5l. Dann dringend Austausch von Mutti 1.0 gegen Freundin 1.1. Party ist immer gut. Auf ausreichend Schlaf achten. Vorlesungen morgens um 8 Uhr sind kontraindiziert. Das widerspricht ganz klar dem natürlichen Biorhythmus. Lieber nochmal rumdrehen und die Wärme von Freundin 1.1 im Bett genießen. 12 Uhr reicht auch zum Aufstehen. Wenn man dann immer noch schlecht und unausgeschlafen aussieht, dann kann es nur noch an Freundin 1.1 liegen.
    I'm a very stable genius!



  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.070
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Vorlesungen morgens um 8 Uhr sind kontraindiziert.
    Außer es handelt sich um Chirurgie, das sollte man nicht verpassen. anach kann man ja wieder ins Bett gehen, um 9 Uhr kommt nämlich Innere.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Mudderstadt
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    212
    Wenn jetzt bereits Streß aufkommt ,läuft einiges ungünstig.
    Da der ganze 1.Monat des 1. Semesters an der Charité nur zur Orientierung dient und außer der 1. Hilfe nichts Klausurrelevant ist ,solltest du eigentlich entspannt sein.
    Lebst du denn bei deiner Mutter oder hat sie dich jetzt lediglich mal am Wochenende zwischendurch gesehen?! Fühlst du dich überhaupt selbst belastet?



  5. #15
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.070
    Meine Oma meint auch, mein Mann sieht krank und dünn aus. Er hat halt 20kg abgenommen - und jetzt einen BMI von um die 21. Aber für meine Oma ist eben jeder unter 25 dünn und krank
    So viel zum Thema Ratschläge von Familienangehörigen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook