teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 38 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Mudderstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von medizinische_hering Beitrag anzeigen
    ja, sie war hier am Wochenende bei mir. Ich bin belastet weil ich schon jetzt für alles im nächsten Semester studieren möchte. Um keine Probleme dann zu haben ^^ und ich mag das Studium so sehr
    Glaube mir, du musst nichts "vorlernen". Das Pensum ist gut zu schaffen. Konzentriere dich auf den aktuellen Stoff,belege vllt. ein paar Tutorien, fallls du das Gefühl hast mehr tun zu wollen.



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Beiträge
    657
    Vor allem, was bringt es dir jetzt vorzulernen, wenn du völlig fertig bist und das nächste Semester zum Erholen brauchst? Einfach ein Mittelmaß finden
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2017
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    ...du weißt, dass du in einem Beitrag auch mehrere andere Beiträge zitieren kannst? Rechts neben dem „Zitieren“ ist noch ein Feld. Wenn du das anklickst...
    Hab das nicht bemerkt..... DDDD



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018