teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2012
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Tag,

    darf man im PJ Tertial Chirurgie einen Monat in die Uro oder die Anästhesie/Intensiv rotieren? Auch offiziell?

    Danke für Antworten



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #2
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    25.10.2009
    Beiträge
    1.702
    Was meinst du mit "offiziell"? Offiziell machst du Chirurgie und nicht Uro oder Anästhesie. Ich durfte nicht mal in die Rettungsstelle rotieren.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.504
    Offiziell nicht. Inoffiziell je nachdem.
    Frag halt dort nach, wenn du dort bist.
    Anspruch hast du keinen, das ist alles nur good will



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.407
    Ich durfte ganz offiziell Urologie machen für 4 Wochen, es gibt auch Häuser wo man zB für 2 Wochen in die Anästhesie kann. Auf Intensiv darf man meistens hin, auch wenn ich das zumindest in meiner Famulatur nicht als ganz spannend oder lehrreich empfunden habe.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  5. #5
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.504
    Ich war in der Chirurgie auch auf ITS, war klasse. Ging aber nur, weil es wenig Anästhesie-PJ waren (und die waren da gerade alle im OP) und sehr viele Chirurgie PJ



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018