teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2017
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nabend !

    Zum Sommersemester 17/18 werde ich mich mit meinen 13 Wartesemestern für Zahnmedizin bewerben und habe eigentlich sehr große Hoffnungen angenommen zu werden.
    Ich weiß dass ich auch noch ein bisschen Zeit habe meine Unis auszuwählen, möchte mich aber jetzt schon informieren.
    Am liebsten würde ich gerne nach Berlin an die Charite, nur weiß ich nicht ob das die beste Idee ist, da ich in den Statistiken gesehen habe , dass die Charite die beliebteste von allen ist...
    Daher ergibt sich auch meine Frage, soll ich die Charite trotzdem an Ortspräferenz 1 setzen, weil ich meine mich zu erinnern, dass man im Online Antrag danach gefragt wird ob man auch mit der Zulosung eines anderen Studienortes einverstanden wäre.

    Gruß Noqi



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2017
    Beiträge
    244
    Wie war denn Deine DN?



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2017
    Beiträge
    19
    Meine DN ist 3,0



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2017
    Beiträge
    244
    Dann kannst Du die Charité leider vergessen.



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2017
    Beiträge
    19
    Okay und warum ? Weil ich hab ja 1 Wartesemester mehr als gefordert. Oder meinst du dann eher dass Im Vergleich wahrscheinlich schlechter da stehe?

    Und was ist wenn ich es trotzdem als 1 Ortspräferenz angebe, kann ich dann einer anderen Uni zugewiesen werden ?



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018