teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    36
    Ja klarzukommen!
    Wennn du das berühmte Häkchen setzt, bekommst du auf jeden Fall einen Platz, jedoch möglicherweise einen von dir nicht genannten, unbeliebten.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    36
    "Ja, auf jeden Fall" wollte ich schreiben.



  3. #13
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von noqi Beitrag anzeigen
    Okay und warum ?
    In der zweiten Stufe der Wartezeitquote hat sich die DN für die Zulassung an der Charité immer im Bereich von 2,0 bis 2,2 bewegt. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Du mit Deiner DN eine Zulassung bekommen wirst.
    Außerdem war in den Jahren 2015 und 2016 das Sozialkriterium 3 erforderlich. Nur in diesem Sommersemester war Sozialkriterium 4 ausreichend. Wie es im Sommersemester 2018 aussehen wird, kann Dir leider niemand sagen.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    19
    Okay danke.
    Ich denke ich werde Berlin an 1ste stElle setzen und mein Glück herausfordern mit einem wartrsemester mehr als gefordert. An zweite stelle dann Nürnberg, denn wenn ich es richtig verstanden habe hat man dort sehr gute Chancen .



  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich habs mal in das richtige Unterforum verschoben
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook