teaser bild
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Ich hab mir den Lernstoff und Testsimulationen schon intensiv angeschaut, so kompliziert ist das nicht. Da sind 50-60% ohne großes Zittern absolut machbar. Hab auch haufenweise Leute kennengelernt, die 80%+ erreicht haben und Leute, die im Sommersemester selbst mit 1,6 reinkommen gibt's auch. In der Schule passiert mir das ja auch nie, dass ich die Hälfte der Aufgaben falsch löse. Bei 60% falschen Antworten muss schon ordentlich was schief gelaufen sein.
    Geändert von Champagnersozialist (30.10.2017 um 17:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich finde, du solltest die Charité auf jeden Fall auf Platz 1 setzen. Ist ne todsichere Nummer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Meinst du das ernst oder lese ich da feindseligen Sarkasmus raus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Möchtest Du unbedingt einen Studienplatz, such Dir lieber andere Studienorte aus. Heutzutage nimmt man das, was man bekommt. Wo Du am Ende promovierst, interessiert niemanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Zum Sommersemester kann man sich ohnehin nur in Berlin bewerben und mit 1,4 hat man da ja auch eine gute Chance. Spätestens zum Wintersemester in Hamburg oder mit dem TMS in München sollte es klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook