teaser bild
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Neee bloss nicht Magdeburg.
    Keine Sorge, nach Ostdeutschland bringen mich keine zehn Pferde. Da ist ja sogar meine Kuhkaff-Heimat im Ländle besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ich würde sagen Win-Win Situation....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Achtung, Achtung! Stoj! Das Einstein-Zentrum für Neurowissenschaften Berlin ist im sowjetischen Sektor!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, nach Ostdeutschland bringen mich keine zehn Pferde. Da ist ja sogar meine Kuhkaff-Heimat im Ländle besser
    Damit ist Berlin doch ausgeschlossen - liegt auch in Ostdeutschland, für die geographisch weniger Begnadeten unter uns.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Na, Ostberlin geht noch einigermaßen klar, die Mieten in den guten Vierteln können sich die Ossis eh nicht mehr leisten, Gentrifizierung sei Dank un Kolleg ussem Ländle gäbet's da au zu hauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook