teaser bild
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Und jetzt alle: Tri-tra-trollala...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2016
    Beiträge
    27
    Also, entweder habe ich ein komplettes Déjà-vu oder du warst hier wirklich schon einmal im Forum aktiv. Du schreibst exakt das Gleiche wie damals, inkl. Ostdeutschland-Aversion und Fokus auf eine Forschungskarriere.

    Du bist doch der User mit einem 1,9ner Abitur und dem Wunsch auf Notenverbesserung durch Nachteilsausgleich, oder? Vor einen Jahr warst du noch überzeugt, dass dir mindestens eine 1,3 zugestanden wird – das hat sich offenbar relativiert.
    Falls du das nicht bist, tut es mir leid. Aber dann hast du wirklich einen Zwilling im Geiste. So viele zufällige Gemeinsamkeiten wären schon äußerst suspekt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ach Mensch jetzt habt ihr den Troll kaputt gemacht und er muss mit neuem Namen respawnen.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich bitte um einen Link. Ich will (weiter-)lachen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2016
    Beiträge
    27
    Da gibt es viele Links. Les dir einfach mal die Beiträge von "Euphoriaaa" und "Doctorspiele" durch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook