teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ECHOnaut
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    SC2000
    Beiträge
    8.993
    Ach Funkel jetzt kapier ich es erst..... spannung, spass und spiel....... das sind schief gelaufene Ü Ei Experimente die hier rumstrommern.....



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #17
    wird mal nass und kalt...
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    XI
    Beiträge
    2.855
    Ich habe in diesem Thread tatsächlich schon was gelernt. Die US-Amerikanische Facharztausbildung scheint wirklich so abzulaufen wie in Grey's Anatomy Ok, die Quote der abgefahrenen Fälle dürfte geringer sein aber vom organisatorischen Ablauf ist es ziemlich so dargestellt wie von davo beschrieben.

    Gut, dass ich aufmerksam sämtliche Staffeln geschaut habe



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  3. #18
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    9.307
    ^^ Die können auch ruhig 64-75 h/Woche arbeiten und einen Tag frei haben. Dafür kriegen die Sex auf der Arbeit!

    Nee, lass mal. Mir ist das deutsche System lieber. Und verstecken müssen wir uns auch nicht.
    I'm a very stable genius!



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    In England regeln die das auch zentral mit der FA-Ausbildung, aber dort wird die 45h-Woche idR, sehr zum Ärger der Ausbilder, recht rigoros eingehalten. In der Praxis werden die aber wohl auch versuchen die Arbeitszeitbeschränkung irgendwie zu umgehen.
    Geändert von Champagnersozialist (01.11.2017 um 11:29 Uhr)



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  5. #20
    Bad Monkey Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    Muryevo
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    19.909
    Und verstecken müssen wir uns auch nicht.
    Mit dem Sex am Arbeitsplatz? Absolut nicht...

    In England regeln die das auch zentral mit der FA-Ausbildung, aber dort wird die 45h-Woche idR, sehr zum Ärger der Ausbilder, recht rigoros eingehalten. In der Praxis werden die aber wohl auch versuchen die Arbeitszeitbeschränkung irgendwie zu umgehen.
    Warum gehst Du nicht einfach dorthin und checkst mal die Lage? Bislang stehen in deinem Posting nur unreflektierte Spekulationen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    Ich verkaufe diese modischen Lederjacken!



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018