teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ach Funkel jetzt kapier ich es erst..... spannung, spass und spiel....... das sind schief gelaufene Ü Ei Experimente die hier rumstrommern.....



  2. #17
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich habe in diesem Thread tatsächlich schon was gelernt. Die US-Amerikanische Facharztausbildung scheint wirklich so abzulaufen wie in Grey's Anatomy Ok, die Quote der abgefahrenen Fälle dürfte geringer sein aber vom organisatorischen Ablauf ist es ziemlich so dargestellt wie von davo beschrieben.

    Gut, dass ich aufmerksam sämtliche Staffeln geschaut habe



  3. #18
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    ^^ Die können auch ruhig 64-75 h/Woche arbeiten und einen Tag frei haben. Dafür kriegen die Sex auf der Arbeit!

    Nee, lass mal. Mir ist das deutsche System lieber. Und verstecken müssen wir uns auch nicht.
    I'm a very stable genius!



  4. #19
    Banned
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    In England regeln die das auch zentral mit der FA-Ausbildung, aber dort wird die 45h-Woche idR, sehr zum Ärger der Ausbilder, recht rigoros eingehalten. In der Praxis werden die aber wohl auch versuchen die Arbeitszeitbeschränkung irgendwie zu umgehen.
    Geändert von Champagnersozialist (01.11.2017 um 11:29 Uhr)



  5. #20
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Und verstecken müssen wir uns auch nicht.
    Mit dem Sex am Arbeitsplatz? Absolut nicht...

    In England regeln die das auch zentral mit der FA-Ausbildung, aber dort wird die 45h-Woche idR, sehr zum Ärger der Ausbilder, recht rigoros eingehalten. In der Praxis werden die aber wohl auch versuchen die Arbeitszeitbeschränkung irgendwie zu umgehen.
    Warum gehst Du nicht einfach dorthin und checkst mal die Lage? Bislang stehen in deinem Posting nur unreflektierte Spekulationen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook