teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Im hohen Norden ...
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tsingtao2 Beitrag anzeigen
    Woraus speist sich denn die Gerüchteküche? Hat irgendjemand von euch Eltern beim IMPP?
    Bei uns gibt's dieses Gerücht auch, aber das ist der "errechnete" Termin ausgehend davon wann im H16 die Ergebnisse da waren. So pauschal kann man das ja aber nicht sagen. Also heißt es warten, ich rechne mit nächster Woche - vor allem wenn dieses mal so viele Fragen eingereicht wurden.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von ayamo Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt's dieses Gerücht auch, aber das ist der "errechnete" Termin ausgehend davon wann im H16 die Ergebnisse da waren. So pauschal kann man das ja aber nicht sagen. Also heißt es warten, ich rechne mit nächster Woche - vor allem wenn dieses mal so viele Fragen eingereicht wurden.
    Ich glaube auch nicht, dass es heute schon soweit ist... es hat die letzten Male immer eher 3,5 Wochen gedauert und dieses Mal gabs ja auch gleich noch 2 Feiertage hintereinander.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    4
    Es hieß das ein Kommilitone in Mainz beim IMPP angerufen hat und dort die Information bekam das es heute im Laufe des Tages soweit sei.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von SunnY2403 Beitrag anzeigen
    Es hieß das ein Kommilitone in Mainz beim IMPP angerufen hat und dort die Information bekam das es heute im Laufe des Tages soweit sei.
    Das ist natürlich schon etwas anderes 😊



  5. #10
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gerade geschaut, euer Examen ist online ;)
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook