teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! Wann kämen denn die Ergebnisse? Ich bin mega gespannt, weil ich immer Angst habe vor Übertragungsfehlern und ich stehe zwischen zwei Noten. Kommen die dann per Einschreiben? Sprich, ich muss zu Hause sein und den Brief persönlich entgegennehmen? Hat jemand sich telefonisch erkundigt?



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von The_Man_Who Beitrag anzeigen
    Hallo! Wann kämen denn die Ergebnisse? Ich bin mega gespannt, weil ich immer Angst habe vor Übertragungsfehlern und ich stehe zwischen zwei Noten. Kommen die dann per Einschreiben? Sprich, ich muss zu Hause sein und den Brief persönlich entgegennehmen? Hat jemand sich telefonisch erkundigt?
    Uns wurde gesagt, die kommen per einfacher Post. Nur die Durchfaller per Einschreiben



  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von anni;) Beitrag anzeigen
    Das ist mir doch klar. Aber es ist doch Quatsch, da man diese Fragen gar nicht falsch beantworten kann. Man kann also niemals von 311 gewerteten Fragen ausgehen. Sondern immer schon von 313.
    Nun... das IMPP ist eine Behörde, also muss auch alles rechtmäßig ausgewiesen werden. Dass in der Realität das dann anders aussieht, ist klar. Aber es muss nun einmal ordentlich aufgeführt werden, dass auch diese Fragen aus der Wertung genommen wurden und so theoretisch nur 311 Fragen gewertet werden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *seufz* Wie schon mehrfach hier erwähnt: Wenn jemand eine Frage von den herausgenommenen Fragen richtig hat, bekommt er den Punkt, die Gesamtzahl der gestellten Fragen erhöht sich entsprechend um eine (oder mehrere). Und wie es dann mit der Note aussieht, findet man auf der Seite des IMPP (Link wurde schon gepostet).
    Aber warum gibt es dann laut IMPP maximal 318 Punkte mit Nachteilsausgleich? Das ist mir dann auch nicht klar?

    Edit:

    Alles klar war in der falschen Tabelle !



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    leute ich bin gerade wohl zu aufgeregt, aber ich verstehe die notengrenzen nicht. hat jemand einen kühlen kopf und kann mir helfen=?

    https://www.impp.de/internet/de/loes...rgebnisse.html

    wenn ich hier auf 2. Abschnitt gehe steht dort eine 2 von 249-279. das kann doch nicht sein??



Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook