teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    244
    In beliebten Häusern und beliebten Fachrichtungen hat man mit hohem Alter und schlechten Noten keine Chance. Man muss schon ehrlich sein.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    4
    Vielen Dank euch für die Antworten.

    Ich habe keine konkrete Uni-Klinik im Sinn. (Eine der beiden in) München könnte ich mir vorstellen. Was genau sind denn "beliebte Häuser"? Woher weiß ich denn jetzt z.B. welches Haus beliebt ist?

    Richtung wäre Radiologie, Onkologie oder Derma. Wie ist das, wenn ich jetzt sagen wir eine Doktorarbeit in der Onko mache und dann doch in die Derma oder Radio möchte? Wars das dann? Oder hab ich dann (sozusagen fachfremd) mit einer experimentellen Arbeit bessere Chancen als mit einer klinischen?



  3. #8
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.165
    Zitat Zitat von easy-peasy Beitrag anzeigen
    In beliebten Häusern und beliebten Fachrichtungen hat man mit hohem Alter und schlechten Noten keine Chance. Man muss schon ehrlich sein.
    Du studierst du noch nicht einmal, warum meinst du, Besser Bescheid zu wissen, als Leute, die persönliche Erfahrung in diesem Bereich haben?



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von easy-peasy Beitrag anzeigen
    In beliebten Häusern und beliebten Fachrichtungen hat man mit hohem Alter und schlechten Noten keine Chance. Man muss schon ehrlich sein.
    Nein ^^



  5. #10
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.165
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Nein ^^
    Man muss nicht ehrlich sein ?!?



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook