teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Habs gefunden,.. echt heftig, das hatte ich bisher nicht gelesen,... krass,..vorallem sie schreiben ja, dass auch das Dekanat nichts wusste,...! Ich würde echt wo anders promovieren, trotzdem will ich es nicht wahrhaben. Hab auch schon ernsthaft überlegt, wo anders was zu suchen, aber ich habe an meiner Uni halt ein Top thema, interessant und einfach und einen sehr einfchen Doktovater,.. will das nicht aufgeben. Werde mein bestes im Examen versuchen und wenn es nicht reicht, die Uni mit meinem Thema wechseln. Vielleicht wird die Notenbegrenzung ja aufgehoben,.. bzw. meinst du ich kann jetzt schon 2 Profs suchen und mal nach fragen, ob die mir eine Promotion zu sichern wenn ich nicht die 2,0 habe?l... klingt schon schmutzig aber ich muss mich um meine Sachen Zukunft kümmern.

Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
    Diamanten Mitglied
    Was soll daran "schmutzig" sein? Es gibt die Möglichkeit mit den zwei Gutachten, also kann (und soll) man sie auch nutzen. Wäre ja ganz im Gegenteil recht absurd, hunderte bis tausende Stunden zu investieren, und erst am Schluss zu wissen ob sie umsonst waren oder nicht.

Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Das mit zwei Gutachtern ist auch so eine Sache, a darf es einmal nicjt der doktorvater sein,... es müssen zwei andere sein habe ich erfahren. Und b es geht nicjt so einfach, angeblich, weil deine arbeit muss so super toll sein, und der Wissenschaft so helfen,.... ich glaub nicht dass es so einfach funktioniert mit 2 profs finden die einem das befürworten.

Registrierter Benutzer
    Müssen wir das jetzt so hinnehmen oder gibt es ein weg vorbei? Ich werde meine Arbeit nach der neuen anmelden mit der Hoffnung das jemand dagegen klagt, bis ich meinen Abschluss habe hoffe ich dass die Note aufgehoben ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook