teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2017
    Beiträge
    21
    TUT Mir LEID das ich hier SPAMMEN muss,. aber ICH REGE mich richtig auf, vorallem habe ich eine gute Menschenkenntnisse und seh es den Personen an, dass sie noch gefäscht in die alte reingekommen sind,.. und das regt mich auf!!! Hoffentlich bekommen Sie alle mal ihren Doktor aberkannt wenn es raus kommt!



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2017
    Beiträge
    21
    TUT Mir LEID das ich hier SPAMMEN muss,. aber ICH REGE mich richtig auf, vorallem habe ich eine gute Menschenkenntnisse und seh es den Personen an, dass sie noch gefäscht in die alte reingekommen sind,.. und das regt mich auf!!! Hoffentlich bekommen Sie alle mal ihren Doktor aberkannt wenn es raus kommt!



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von WLAN Beitrag anzeigen
    kannst du mir sagen, was du damit meinst? ich hab dich nicht verstanden,... den Paragrafen habe ich hier liegen. Was meinst du nach Verarsche?
    Ich halte die Argumentation, mit der die Fachschaft auf ihrer Website und auf Facebook die Regelung in § 4 (1) a) der neuen Promotionsordnung ex post facto verteidigt (nämlich dass dies von Seiten der Politik zwingend nötig gewesen sei), für extrem fadenscheinig. Halte ich für eine Nebelgranate, für ein Ablenken von der eigenen Unfähigkeit.

    Die Tatsache, dass anscheinend erst im Nachhinein über die Änderung informiert wurde, und dass somit bestimmt vielen Studenten die Möglichkeit genommen wurde, von den (ohnehin sehr schwachen) Übergangsregelungen in § 22 (2) und § 22 (3) Gebrauch zu machen, ist wirklich hinterhältig. (Wenn ich daran denke, wieviele Medizin-Doktoranden ihre Promotion erst sehr spät anmelden...)

    Zitat Zitat von WLAN Beitrag anzeigen
    Ich bin total überrascht seitens einiger Mitkomilitonen die jetzt neu bei der Fachschaft sind, sie beruhigen uns immer mit den Worten" Die Fachschaft mach schon was" und versuchen uns zu beruhigen, das ist doch okay, das man sich anmelden darf,.... Halllo?? Ich frag mich echt, die hatten ihre arbeit auch nicht angemeldet, sind aber 100PRO über eine Hintertür reingekommen, sonst würden sie sich auch aufregen und nicht mich beruhigen,mit " ach wird schon,.. "
    Studenten in der Fachschaft verteidigen gerne die Untätigkeit und/oder Unfähigkeit der Fachschaft. Das muss nicht unbedingt aus Eigeninteresse geschehen sondern ist IMHO oft einfach ein Ergebnis von Kadavergehorsam.

    Realistisch betrachtet wird es wohl am "sichersten" sein, an einer anderen Universität zu promovieren. Theoretisch könnte man natürlich einen Anwalt engagieren und versuchen herauszufinden, ob die Fachschaft ihre Informationspflichten gegenüber den Studenten vernachlässigt hat, aber bis dabei was rauskommt, wird man das Studium wohl schon abgeschlossen haben.



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2017
    Beiträge
    21
    Erstml Danke für die Antwort und Erklärung!

    Ich halte die Argumentation, mit der die Fachschaft auf ihrer Website und auf Facebook die Regelung in § 4 (1) a) der neuen Promotionsordnung ex post facto verteidigt (nämlich dass dies von Seiten der Politik zwingend nötig gewesen sei), für extrem fadenscheinig. Halte ich für eine Nebelgranate, für ein Ablenken von der eigenen Unfähigkeit.

    wo hast du das gesehen/gefunden, dass die damit Argumentieren? Hinterhältig ist momentan jeder und irgendwie habe ich das Gefühl richtig verarscht zu werden unswar von allen Ecken. Ich will die Fachschaft nicht dafür beschuldigen,..ich finde so eine Info muss auch seitens der Uni kommen. Der vertrag zur Anmeldung kam erst heute,knapp ein Monat später,.. warum kam der nicht gleich??? Glaub mir keiner wusste wirklich wes davon! Ich hab ein sehr gutes Thema, und werde es normal hier anmelden,.. und versuchen gut abzuschliessen bzw. hoffe das bis dahin jemand geklagt hat.



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5.204
    Habe ich ja geschrieben.



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook