teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    409

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    ich hatte im Bereich der Klinik gefragt, es ist hier aber bestimmt besser aufgehoben: wie stehen die Chancen, dass man in Köln in der HNO als externer Bewerber einen Platz bekommt? Oder anders gefragt, bleiben Plätze idR unbesetzt? Vllt kann mir ja jemand helfen, von der zuständigen
    Person habe ich nur die Antwort bekommen, dass Sie das (natürlich) noch nicht sagen kann.. Vielen Dank



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    426
    Hey! Die Chancen stehen theoretisch extrem gut, aus meiner Uni haben im Frühjahr 2017 alle als externe Studenten alle drei Tertiale an ihrem Wunschort auch erhalten.



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    3.879
    Naja ich habe mein Wahlfach in Köln nicht bekommen. Und es war jetzt eher ein großes Fach. Ich würde mal direkt bei den Kölner Studenten nachfragen. Gibt bestimmt eine FB Gruppe.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    409
    Vielen Dank, laut der aktuelle Situation wird es wohl klappen



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    426



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018