teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3
    Liebe Community,

    Gibt es hier jemanden der mit seiner Uni-Situation happy ist und diese einem ans Herz legen würde?

    Was sind Eure Erfahrungen mit den jeweiligen Unis was die Betreuung und den Schweregrad der Prüfungen betrifft.

    Zum Sommersemester '18 bewerbe ich mich mit einem Schnitt von 1,5 und spiele mit dem Gedanken die LMU auf Platz 1 zu setzten, obwohl diese nicht die 1. Ortspräferenz verlangt.
    Bevor ich das Risiko eingehe eine andere Uni auszuschließen, nur um in einer netten Stadt zu studieren, würde ich gerne wissen ob hier jemand ist der die LMU empfehlen oder eher davon abraten würde.



    Ich bin schon jetzt gespannt auf Eure Antworten

    merci :>



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ist deine Wohnungssituation in München geklärt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3
    Ja, würde zeitpassend das Zimmer einer Freundin bekommen die mit Ihrem Master fertig ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ja dann, viel Erfolg bei der Bewerbung Zur Zahni-Situation kann ich leider nichts sagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    An der LMU ist eben sehr viel los. Da behält man schwer einen Überblick. Mieten sind teuer und eine Wohnung zu finden schwierig. Aber da Du schon ein Zimmer von einer Freundin bekommen wirst, ist das ein Problem weniger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook