teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Viele werden hier sicher die Oral-B Ultrafloss kennen. Eine flauschige Zahnseide, die bei Zug dünner wurde. Ich fand diese klasse.

    Leider wurde die Produktion eingestellt und Restbestände finde ich auch nicht mehr. Gibt es Alternativen für Privatpersonen, welche im Idealfall genau wie die Ultrafloss sein sollten? Die farbigen Markierungen für die richtige Länge sind hierbei nicht relevant.

    Bisher habe ich folgende Produkte im Netz gefunden:
    - Meridol Flausch Zahnseide
    - GUM expanding Floss
    - GUM access Floss
    - RISER Floss Volumen

    Die sind mir jedoch (inkl Versand) alle zu teuer zum auf gut Glück probieren. Wäre gut vorher zu wissen, ob die Produkte mit der Ultrafloss vergleichbar sind.

    Danke!
    Geändert von Cindy92 (12.11.2017 um 18:25 Uhr)



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    6.380
    Bei eBay gibts einige Angebote. Eine Apotheke in meiner Nähe hat auch noch welche.

    Finde ich sehr schade - die mit Abstand angenehmste Zahnseide, die ich kenne.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Bei eBay gibts einige Angebote. Eine Apotheke in meiner Nähe hat auch noch welche.

    Finde ich sehr schade - die mit Abstand angenehmste Zahnseide, die ich kenne.
    Na ja... Die Prese für die Ultrafloss auf Ebay sind auch eher ultra... >6€/50m ...

    Langfristige Alternativen kennst du auch nicht, oder?



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    6.380
    Naja, viel teurer als in der Apotheke ist das auch nicht mehr...

    Mit Alternativen habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Ich hoffe, dass das eine Ente ist, denn sonst würde ich mich echt ärgern.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  5. #5
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    11.290
    Oh nein, ich hatte mich schon gewundert weil zwei Läden die Zahnseide nicht mehr hatten. Das ist echt die beste, wie ärgerlich!



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018