teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    Kliniker
    Beiträge
    3.451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist die echt so gut? Habe die auch glaub noch nie bewusst im Laden wahrgenommen.
    Benutze die hier und finde sie eigentlich ganz gut:

    https://cdn02.dm-static.com/images/m...170381_org.png



  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10.
    Beiträge
    10.949
    Die benutze ich aktuell als Ersatz, aber die andere war schon besser. Die wird ganz dick und flauschig wenn man den Faden locker lässt, man verletzt damit das Zahnfleisch nicht und ich hab subjektiv das Gefühl dass sie besser gereinigt hat.
    Werde mich dann mal durch das Sortiment anderer Hersteller testen.



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    Kliniker
    Beiträge
    3.451
    Ich habe auch noch die für das Reinigen der Retainer. Ist halt ganz praktisch, weil der Anfang eine Plastikschnur ist und man sie deshalb gut unter den Retainer schieben kann und danach kommt auch ein flauschiger Abschnitt.
    Vielleicht taugt die ja als Alternative?!

    http://www.dentaler.de/WebRoot/Store...al-B_gross.jpg



  4. #9
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10.
    Beiträge
    10.949
    Gute Idee, danke
    "Hodor!" - Hodor



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5.458
    Die Essential Floss ist definitiv kein Ersatz. Die Superfloss habe ich glaube ich mal probiert - war deutlich dünner, deshalb deutlich weniger effektiv. Wenn man den Reviews glauben kann, hat die meridol Flausch-Zahnseide dasselbe Problem. Von "Zahnseidenkampagne" (sic) gibts auf Amazon eine "Flauschige Expanding Premium Zahnseide", die möglicherweise ein gleichwertiger Ersatz sein könnte. Muss ich vielleicht mal die Probepackung probieren.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook