teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo ist das Problem bei unbekannten Prüfern? Entweder kann ich den Stoff oder nicht....
    Manche verlassen die Universität eben nie. Da ist nix mit freiem Denken, da läuft das immernoch in IMPP- und Prüfungsprotokollbahnen ab. Nicht, dass man am Ende noch was unnötiges lernt....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #12
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Tja und bei mir waren halt plötzlich zwei von drei Prüfern doch nicht die angekündigten.... man sollte sich da also nicht zu sehr drauf verlassen.



  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich kannte zwar meine Prüfer (kurz vorher zumindest), aber Protokolle gibt's keine
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Sowohl beim Notarztschein als auch bei der Facharztprüfung (2 unterschiedliche ÄK) waren die Prüfer nicht vorher bekannt. Protokolle für die Notarztprüfung nur hier auf ML. Na gut- das ist aber auch ein sehr übersichtliches Gebiet, da war ich zwar sehr aufgeregt aber ich mit mit dem Gefühl reingegangen, dass ich eigentlich nicht durchfallen kann, wenn die Prüfer nicht gerade völlig maligne sind.

    Für die Facharztprüfung gab es Protokolle beim Hausärzteverein. Die waren erst einmal etwas sickig, dass ich nicht Mitglied bin (haha- ich hab in dem Bundesland keinen einzigen Weiterbildungsabschnitt absolviert und nie als klassicher Hausarzt gearbeitet), gegen eine Spende von 50€ durfte ich aber die Infos aus den vorhandenen Protokollen rausschreiben. War ganz ok, weil Allgemeinmedizin halt ein riesiges Gebiet ist und das eine Gelegenheit war, das ein oder andere Thema nochmal nachzulesen.

    Westfalen-Lippe hat übrigens den Ruf ziemlich pingelig zu sein.
    Bremen ist sehr entspannt und Niedersachsen ist soweit ok.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #15
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    WL und pingelig? Kann ich in meinem Fall nicht bestätigen, fand die sehr umgänglich, ebenso wie Bayern.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook