teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.597
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade mitten im Schreiben und versuche gerade herauszufinden welche Kosten so für den Druck auf mich zu kommen.
    Wenn ich das richtig gesehen habe brauche ich mind. 10 Exemplare. Was habt ihr denn so pro Exemplar bezahlt? Ich habe mich mal ein bisschen umgehört und bin fast vom Hocker gefallen als ich gesehen habe was die Druckerei inkl. Buchbindung so verlangen. Ich habe zwar gesehen, dass es Druckkostenzuschüsse gibt, aber so weit ich das gesehen habe kommt da nichts für mich in Fragen. Entweder bin ich zu alt, oder die Zuschüsse sind nur für andere Fachbereiche usw.

    Ich habe auch noch nicht so durchgeblickt ob ich der Uni 4 oder 150 Exemplare geben muss.
    Wieviele Exemplare habt ihr denn drucken lassen und was habt ihr so dafür bezahlt?
    Liebe Grüße
    Angel
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    3.423
    Wieso solltest du 150 Exemplare abgeben? Das kann nicht sein. Das wäre logistisch nicht zu machen für eine Uni. Vielleicht liest du nochmal in der Promtionsordnung nach oder fragst im Promotionsbüro an.
    Ich habe mir Dank Buchbinder in der erweiterten Familie keine Gedanken drum gemacht. Weiß aber noch, dass selbst meine knapp 40 Seiten Bachelorarbeit und Heftbindung mir zienlich teuer vorkamen.



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.597
    In der Promotionsordnung steht, dass man 4 Pflichtexemplare für die abgeben muss oder 4 Exemplare und 150 Exemplare bereitlegen muss um sie über den Buchhandel zu veröffentlichen. Aber da werd ich die Tage mal meinen Doktorvater fragen, der weiß das bestimmt. Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich insgesamt so ca. 10 -15 Stück drucken muss. 4 für die Bib, dann die Exemplare für die Gutachter, Doktorvater, Betreuer usw.
    So zwischen Examen und erster Arbeitsstelle ist das wahrscheinlich aber unbezahlbar.... Irgendwie finde ich kaum Angebote für unter 50 Euro pro Exemplar. Das kommt mir doch schon sehr teuer vor.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    26.396
    So um den Dreh habe ich insgesamt bezahlt. Vier A4 Exemplare und knapp zehn A5.



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    27.121
    Ich weiß nicht mehr genau. Ich hab auch so um die 130€ gezahlt am Ende, weiß aber nicht mehr genau, wieviele Exemplare es jetzt waren.
    Hab mal geguckt, leider scheint es den Anbieter nicht mehr zu geben, den ich hatte. Hatte so einen Onlinedienst für Diplomarbeiten und Dissertationen.

    Hängt halt auch immer von der Seitenzahl ab und den farbigen Seiten. Hast du denn viele Farbseiten?
    If you change yourself, you change the world - Gojira



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook